• (iOS) DIY Fashion Star Cheat-Code-Erhöhungstasten

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ DIY Fashion Star ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ DIY Fashion Star IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cheat-Code-Erhöhungstasten ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ DIY Fashion Star 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Es ist ein großartiges Spiel, aber mit zu viel Werbung und dem Bezahlen mit echtem Geld ist es manchmal nervig. Stattdessen entwickeln Sie, wie Zuschauer Geld verdienen können, indem sie mit dem Spiel spielen

    Dieses Spiel macht so viel Spaß! Ich bewerte es wegen der Werbung mit 4,5. Aber es macht so viel Spaß und macht süchtig! Ich habe es gestern 2 Stunden am Stück gespielt, ohne dass mir langweilig wurde! Im wirklichen Leben bin ich schlecht im Heimwerken, aber in diesem Spiel bin ich von allen Spielern auf dem 3. Platz! Ja, dieses Spiel bewertet auch deine DIY-Outfits! Mit anderen Spielern!

    Also es nervt das wen man was für Fans macht dan das was die Fans will ist nicht immer kostenlos


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :